Ehrungen für 2020/21/22

Ehrungsnachmittag beim FVA

Am Samstag, den 07.05.2022 konnten nach den pandemiebedingten Ausfällen der letzten Jahre endlich die anstehenden Ehrungen verdienter Mitglieder nachgeholt werden. Bei Kaffee und Kuchen und nach Bild / Videovorträgen von Gerold Kohm konnte der Vereinsvorsitzende Werner Jany sich bei folgenden Mitliedern für jahrzehntelange Unterstützung bedanken und diese ehren.

Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt:

Martin Piechacek, Christian Eichentopf, Florian Edel, Dennis Schoppik, Nicolas Hiltscher, Beate Hellmann, Lukas Michael Kunz, Michael Günter, Christian Strenzel, Constantin Guß, Bernd Strenzel,

Für 40 Jahre

Jörg Brendel, Patrick Pawlowski, Dirk Rassl, Jens Baumgärtner, Ralf Laible, Ferid Speck, Uwe Kühnberger,

Für 50 Jahre

Rene Langner, Peter Heinz, Josef Stryczek, Joseph Reiner, Peter Diebold, Helmut Remili, Helmut Ott

Für 60 Jahre

Willi Kohm, Karl-Heinz Bernhard, Alexander Heinz

Für 65 Jahre

Ewald Streit, Bernhard Heinzler, Bernd Gänßmantel

Für 70 Jahre

Klaus Schosser, Dieter Heinzler, Rudi Durm

Für 75 Jahre

Alois Speck, Wolfgang Ligewie, Edgar Schildhorn, Hermann Müller

Zu Ehrenmitgliedern wurden ernannt

Ignaz Brausam, Rolf Brendel, Michael Ott, Joachim Strohmayer, Wolfgang Heuer, Herbert Kölmel

Wie immer schloss sich den Ehrungen noch die ein oder andere gemütliche Stunde im Clubhaus an und auch das ein oder andere Lied wurde angestimmt.

Der FVA bedankt sich auch an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bei euch allen für euere Vereinstreue und Unterstützung.

Haupt Sponsor

Premium Sponsor