Zu den Formularen

Wenn Sie bei uns Mitglied werden oder ein Kind anmelden möchten, stellen wir Ihnen hier alle wesentlichen Informationen zu Verfügung. Sie finden ein Formular, das Sie herunterladen können. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Anmeldungen oder Abmeldungen nicht per Internet oder Mail möglich sind. Wir benötigen eine Unterschrift bei der Beitrittserklärung, alsauch bei den Datenschutzbestimmungen.

Beitrittsformular

Alle Beiträge sind Halbjahresbeiträge.

Rücklastschriften werden wir mit einer Bearbeitungsgebühr von 10,- € berechnen. Wir erheben keine Zuschläge bei unterjähriger Zahlung.

Aktive Mitglieder im Alter zwischen 18 und 60 Jahren verpflichten sich im Kalenderjahr 20 Arbeitsstunden für den FV Alemannia Bruchhausen zu leisten. Jede nicht erbrachte Arbeitsstunde wird mit 5,00 € berechnet und Ende Februar im Folgejahr belastet. Bei Jugendlichen ab der C-Jugend und Eltern der jüngeren Altersklassen würden wir uns über Arbeitseinsätze über zwei Schichten (ca. 10 Stunden) freuen.

Mitgliedschaft kann immer nur zum Jahresende gekündigt werden mit einer Kündigungsfrist von 3 Monaten.