Beitragsübersicht ab Januar 2017

Wir erheben die Beiträge halbjährig (Abbuchungsermächtigung vorausgesetzt)

Termine:
Erstlastschrift erfolgt im Eintrittsjahr anteilig nach Eintritt, Folgelastschrift erfolgt halbjährlich am 15. April und 15. Oktober eines Jahres (bzw. am nächstmöglichen Arbeitstag) unter Angaben unserer Gläubigeridentifikationsnummer DE61ZZZ00000085880

Ohne Abbuchungsermächtigung -die nochmals bei allen Rechnungszahler in der Anlage beiliegt- werden wir die Betragsrechnungen im ersten Quartal des jeweiligen Kalenderjahres versenden.

Die genannten Beiträge beziehen sich auf halbjährige Zahlungsweise:

Altersgruppe

Halbjährige Beiträge

Jugendliche, bis das 18. Lebensjahr vollendet ist.

60,- €

Erwachsene aktiv ab dem 19. Lebensjahr

70,- €

Familie (alle im Haushalt lebenden Pers.)

95,- €

Mutter / Vater mit Kind (gleicher Wohnsitz, Kind < 18 Jahre

80,- €

Ehegatte / Lebenspartner (gleicher Wohnsitz)

80,- €

Rentner (Nachweis erforderlich)

Studenten (Nachweis erforderlich)

Behinderte (Nachweis erforderlich)

Erwachsene passiv

Ehrenmitglieder

beitragsfrei

Rücklastschriften werden wir mit einer Bearbeitungsgebühr von 10,- € berechnen. Wir erheben keine Zuschläge bei unterjähriger Zahlung.

Aktive Mitglieder im Alter zwischen 18 und 60 Jahren verpflichten sich im Kalenderjahr 20 Arbeitsstunden für den FV Alemannia Bruchhausen zu leisten. Jede nicht erbrachte Arbeitsstunde wird mit 5,00 € berechnet und Ende Februar im Folgejahr belastet.

Des Weiteren erwartet der Verein, das sich Eltern minderjähriger Mitglieder ebenfalls mit Arbeitsstunden bei Festen o. ä. einbringen, auch wenn sie selbst kein Mitglied sind.

Partner & Sponsoren

Haupt Sponsor