Ehrungen beim FVA 2016

Ehrungen verdienter Mitglieder

Beim Adventscafe und der im Anschluss daran stattfindenden Jahresabschlussfeier durfte Vorsitzender Werner Jany wieder zahlreiche Mitglieder mit einer Ehrenurkunde für langjährige Mitgliedschaft und Verdienste im FVA auszeichnen und sich für ihre Vereinstreue bedanken. Geehrt wurden für:

25 Jahre Mitgliedschaft:
Chaieb Bechir, Stefanie Elter, Roland Kunz, Fritz Meisch, Alexander Schweikert und Carmen Strenzel

40 Jahre: Rolf Brendel. Michael Ott, Bernd Remili, Siegfried Weber

50 Jahre: Peter Ade, Horst Waldenmaier, Werner Göhringer, Walter Töller

65 Jahre: Klaus Schosser

70 Jahre: Helmut Frick, Oskar Laible, Wolfgang Ligewie

Zu Ehrenmitgliedern wurden Peter Ade und Christa Stryczek ernannt.

Leider konnten einige der zu Ehrenden aus diversen Gründen nicht anwesend sein. Auch Ihnen recht herzlichen Dank für ihre Unterstützung und Treue. Das beigefügte Bild entstand beim Adventscafe, weitere Bilder finden Sie auf der FVA Homepage.

Weihnachtswünsche :

Der FV Alemannia Bruchhausen wünscht allen Ehrenmitgliedern, Mitgliedern, Sponsoren und Freunden des Vereins, sowie der gesamten Einwohnerschaft ein frohes Weihnachtsfest, einen Guten Rutsch und alles Gute für das Jahr 2017.

Gleichzeitig möchten wir uns an dieser Stelle bei allen bedanken, die den FVA im vergangenen Jahr in irgendeiner Form unterstützt haben und hoffen auch für 2017 wieder auf Ihre zahlreiche Unterstützung.

Zu den Bildergalerien

Adventscafe