Ehrungen beim FVA 2013

Adventscafe und Ehrungen 2013

Aller Ehren wert FV Alemannia Bruchhausen ehrt seine Mitglieder

Im Rahmen des diesjährigen Adventskaffees am Nikolaustag durfte der Vorstand des Fußballvereins Alemannia Bruchhausen eine stattliche Anzahl von Seniorinnen und Senioren begrüßen.

Neben einem eindrucksvollen Rückblick auf den Sportplatzbau aus dem Jahr 2004, der mit vielen Bildern und einigen Anekdoten untermalt wurde, sprach der Verein, stellvertretend durch dessen Vorsitzenden Werner Jany u. den zweiten Vorsitzenden Michael Kunz, seinen Dank aus. Dieser galt all jenen, die durch langjährige Treue und Verbundenheit, das so wichtige Fundament des Vereins bilden. Ohne sie kann und konnte ein Verein nicht funktionieren.

Besondere Ehre zu Teil wurde für:

25 Jahre Mitgliedschaft: Matthias Barth (silberne Nadel)

40 Jahre Mitgliedschaft: Wolfgang Kühn

60 Jahre Mitgliedschaft: Hans Kiefer, Lothar Müller und Bernd Waldenmaier

65 Jahre Mitgliedschaft: Konrad Wohlhüter

70 Jahre Mitgliedschaft: Johannes Schröder

75 Jahre (!) Mitgliedschaft: Erich Baumgärtner

Zu Ehrenmitgliedern wurden Hermann Ott und Günter Poidinger ernannt (goldene Nadel).

An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer, die durch die Gestaltung des Adventskaffees zu einem gelungenen Nachmittag beigetragen haben auch dies ist keine Selbstverständlichkeit.