Ehrungen beim FVA 2011

Ehrungen 2011

Zum inzwischen traditionellen Adventscafe hatte der FV Alemannia Bruchhausen am Freitag, 02.12.11 seinen Ehrenmitglieder und älteren Mitglieder in den Jugendraum geladen und ca. 60 Personen nahmen die Einladung dankend an. Im Rahmen des gemütlichen Nachmittages, der durch einen Filmbeitrag von Gerold Kohm über die letzte Jahresabschlussfeier und natürlich über den sensationellen Kreisligaaufstieg 2011 umrahmt war, fanden natürlich auch wieder die Ehrungen verdienter Mitglieder statt. Die beiden FVA Vorsitzenden Werner Jany und Michael Kunz durften sich bei folgenden Mitgliedern für ihre langjährige Unterstützung des Vereins herzlich bedanken.

25 Jahre: Babitz Fritz, Braun Michael, Haas Helmut (Ortsvorsteher), Hänle Matthias, Müller Ingo

40 Jahre: Maier Rudi, Diebold Peter, Heuer Wolfgang

Ehrenmitglieder: Hofheinz Günter, Stryczek Josef

60 Jahre:
Schosser Klaus

65 Jahre: Eschle Robert, Jung Christian, Laible Oskar, Ligewie Wolfgang, Müller Siegfried

75 Jahre: Maier Albin

Leider konnten nicht alle zu ehrenden Personen der Veranstaltung aus verschiedenen Gründen beiwohnen. Unsere Bilder zeigen die am Veranstaltungstag Geehrten. (v.l. Franz Babis, Ingo Müller, Oskar Laible, Rudi Maier, Hemlmut Haas, Peter Diebold, Werner Jany (1. Vorstand), Albin Maier, Michael Kunz (2. Vorstand), Günther Hofheinz, Josef Stryczek. Christian Jung

In gemütlicher Runde verbrachte man bei vielen Erinnerungen an die alten Zeiten wieder einen tollen Nachmittag und man war sich einig, es war wieder sehr schön.

BNN 08.10.2011