Aufstieg 2010

Aufstieg 2010 in Kreisklasse-A

Ein Zustrom an Spielern, sowohl im Jugend- als auch im Seniorenbereich, war zu verzeichnen, so dass man in der Saison 2008/2009 erstmals 3 Seniorenmannschaften zum Spielbetrieb anmelden konnte.

FVA I - 2009

Und auch der sportliche Erfolg ließ nicht allzu lange auf sich warten. Die jahrelang betriebene erfolgreiche Jugendarbeit machte sich positiv bemerkbar und letztlich durfte man im Jahre 2010 unter Trainer Uwe Scherer nach gewonnener Relegation, endlich den lang ersehnten Wiederaufstieg in die A-Klasse überschwänglich feiern. Dieser ist um so höher zu bewerten, wenn man sieht, dass ein Großteil der beteiligten Spieler Eigengewächse des FVA waren.