A-Jugend Kreispokalsieger

A-Jugend Kreispokalsieger 2010/2011

Alle Erwartungen übertroffen hatten unsere Junioren in der Spielzeit 2010/2011. In Kooperation mit Spielern der Vereine FV Sulzbach und TSV Oberweier holten sie überraschend den Kreispokal der A-Junioren nach Bruchhausen.

Schon im Pokal-Viertelfinale zeigten die Jungs, dass sie spielerisch und kämpferisch gegen alle Mannschaften des Wettbewerbs mithalten können und bezwangen nach einem nervenaufreibenden Spiel die SG Linkenheim/Hochstetten mit 5:4. In der Halbfinal-Partie traf man auf die SG Spessart /Schöllbronn, die nach einem intensiv geführten Spiel im Elfmeterschießen mit 5:2 besiegt werden konnte. Garant für den Triumph war an diesem Tag Torhüter Felix Schmid, der alle 3 (!) Elfmeter parieren konnte.

Das Endspiel bestritten die Jungs um Spielführer Marcel Hausmann vor heimischer Kulisse gegen die Siemens Karlsruhe, die Unterstützung von der Verbandsligamannschaft ihrer B-Jugend erhielten. Taktisch diszipliniert, konnten sich die Heinz-Jungs mit 3:1 Toren jedoch durchsetzen. Die Tore erzielten Goalgetter Felix Kapfhammer und Marcel Heinzler (2).