50. Jubiläum und Abstieg

Im Jahre 1969 feierte der FVA vom 2. bis 11. August das 50-jährige Vereinsjubiläum. Der FVA hatte sich mit der Fertigstellung seiner neuen, vorbildlichen Platzanlage selbst das schönste Geburtstagsgeschenk bereitet. Dies war allerdings nur durch beispielhafte Opferbereitschaft der Mitglieder möglich gewesen, die zahllose Stunden auf dem Sportgelände verbracht hatten. Leider war zu diesem Zeitpunkt das neue Clubhaus noch nicht ganz fertig und konnte erst 1970 seiner Bestimmung übergeben werden.

Dunkle Zeiten schienen für den FVA im Spieljahr 1971/72 anzubrechen, denn nach einer katastrophalen Saison stieg man in die B-Klasse ab.

• Ehrenmitglieder
  • Ehrungen