Scharinger & Friends

Scharinger Benefiszspiel

Das Werbeplakat

Icke Hässler

Zu der Benefizveranstaltung am 01.08. kommt Icke Hässler!

Moderator Martin Wacker

Moderator und Stadionsprecher bei der Benefizveranstaltung ist Martin Wacker!

Julian Nagelsmann (Trainer von 1899 Hoffenheim) kommt am 1. August 2016 zum Benefiz-Event nach Bruchhausen.

Die Partnerschaft zwischen dem FVA und Rainer Scharinger wurde durch die Trikotübergabe zwischen Rainer Scharinger und Moritz Schulze besiegelt.

Pressekonferenz Scharinger & Friends

Am heutigen Dienstag lud Rainer Scharinger und Hardy Schröder zur Pressekonferenz in der Volksbank Ettlingen ein. Zu Gast war die geladene Presse sowie die Hauptakteure, nein nicht die Prominenten, sondern die jeweiligen Institute denen die Spenden zu Gute kommt.

Im Rahmen der Pressekonferenz stellte Rainer Scharinger Zukunftsprojekte und bereits abgeschlossene Projekte mit deren Spendensummen vor.
Die Geschichte von Scharinger & Friends und deren Ursprung wurden dabei auch nochmal beleuchtet und vorgestellt.
In diesem Jahr finden die Veranstaltungen beim SV 62 Bruchsal, VfB Grötzingen und bei FV Alemannia Bruchhausen statt.

Zu Gast waren u.a. Kevin Gerwin, Martin Wacker, Dirk Orlishausen, Vincent Feigenputz und dessen Promoter.

In einer entspannten Atmosphäre führte Martin Wacker auf seine charmante Art und Weise Interviews zur aktuellen Situation beim KSC mit Dirk Orlishausen, sowie mit Vincent Feigenputz zu seinem gewonnenen Kampf.

Kommt bei den Veranstaltungen vorbei und unterstützt die Projekte, es geht nicht um die Vereine sondern um die Menschen die unterstützt werden.
Link zu: Bilder der Pressekonferenz

Anlässlich des Sportfestes des FV Alemannia Bruchhausen wird, nach dem großartigen Erfolg im Jahr 2012, bei dem über 7000 € für wohltätige Zwecke gesammelt werden konnten, Ex Profi und KSC Trainer Rainer Scharinger wieder mit seinen Freunden für die gute Sache kicken.

Das Benefizspiel wird am Montag, den 01.08.2016 um 18:30 Uhr, auf der schönen Sportanlage des FVA Bruchhausen stattfinden.

Nähere Infos werden zu gegebener Zeit auf der Homepage des FVA Bruchhausen und www.scharinger-friends.de bekannt gegeben bzw. auch aus den entsprechenden Medien ersichtlich sein.

Sponsoren, die uns gerne bei diesem wichtigen Benefizspiel unterstützen wollen können sich direkt an Moritz Schulze (0176-32558884) wenden um nähere Infos zu erhalten.

Wie Sie helfen können?

Wir freuen uns über jede Hilfe, sei es organisatorisch und administrativ, sei es pragmatisch und handwerklich, sei es materiell oder finanziell. Wir unterstützen 7 Projekte, Sie können sich für das Projekt entscheiden, dass Ihnen am meisten am Herzen liegt.

helfen Sie mit, damit wir Menschen wieder ein "Lachen" ins Gesicht zaubern können! Nehmen Sie Kontakt über diese Homepage www.scharinger-friends.de mit uns auf, wir würden uns sehr freuen!

Oder Sie spenden direkt an die von uns unterstützten Projekte und Einrichtungen.

Hinweis: Ihre Adresse muss auf der Überweisung angegeben werden, um eine Spendenbescheinigung erhalten zu können. Für Spenden unter 100€ benötigen Sie keine spezielle Bescheinigung für das Finanzamt.

Hospiz Arista Spendenkonten

Förderverein Hospiz Ettlingen e. V.

Volksbank Ettlingen

IBAN DE 25 660 205 00 0000 0006 00
BIC BFSWDE33KRL

Stichwort: Hänsel+Gretel, Rainer Scharinger & Friends

Sie können auch direkt über das entsprechende Spendenformular spenden.

Mehr Info: Wir geben Kindern Sicherheit im öffentlichen Leben!

Karlsruher Kindertisch Spendenkonto

Volksbank Karlsruhe
BIC GENODE61KA1

Sparkasse Karlsruhe