Tafelladen Ettlingen

Die Tafel- Essen wo es hingehört!

Der EttlingerTafelladen ist ein gemeinnütziges, ehrenamtliches Projekt des Diakonischen Werkes der evangelischen Kirchenbezirke im Landkreis Karlsruhe.

Dies sind unsere Kooperationspartner:
Arbeiterwohlfahrt Ortsverein Ettlingen e.V.
Caritasverband Bruchsal e.V.
Caritasverband für den Landkreis Karlsruhe Bezirksverband Ettlingen e.V.
Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Karlsruhe e.V.
Stadt Ettlingen

Eröffnet wurde der Tafelladen Ettlingen am 19.06.2007.

Seit dem 16.04.2010 gehören als Außenstellen Bad Herrenalb und seit 06.07.2010 die Außenstelle Linkenheim zum Tafelladen Ettlingen. Diese werden an den jeweils zwei Öffnungstagen mit gespendeten Lebensmitteln von Ettlingen aus unterstützt.