Vorstand Jugend

Mobil: +49 152-03267985
Mail an: Vorstand Jugend

Vorstand Jugend

Rolf Brendel ist ein "Kind des FVA". Schon als Jugendspieler für den Verein tätig spielte er danach lange Zeit bei den Senioren, ehe er zur AH überwechselte. Auch er begann sich frühzeitig als Jugendtrainer zu engagieren (F-/E-Jugendbereich) und war in der Verwaltung als Jugendleiter und Beisitzer tätig ehe er 2001 das Amt des stv. Jugendleiters übernahm, 2011 übernahm er die Jugendleitung kommissarisch, wurde aber kurz darauf von der Jugenverwaltung als Jugendleiter bestätigt. Sein Markenzeichen ist stetiges Engament und Einsatz für seine Jugendlichen.

Partner & Sponsoren

Haupt Sponsor