Vorstand Finanzen

Mobil: +49 1520 - 189 1298
Mail an: Vorstand Finanzen

Vorstand Finanzen

Auch unser Oli hat von klein an seine Schuhe für den FVA geschnürt. Nachdem er der Jugend entwachsen war spielte er lange Jahre in den Seniorenmannschaften des FVA bis er dann letztlich zur AH wechselte. Dort führt er schon längere Zeit die AH Kasse, managt zusammen mit seinen Mitstreitern Thomas Elter und Uwe Kühnberger die AH Abteilung und ist erster Ansprechpartner der AH wenn es um Ausflugsorganisation usw. geht.

In "Olis Scheuer" werden ab und an auch AH Feste oder AH Frühschoppen durchgeführt. Weiterhin ist Oli mit im "Boot" wenn es darum geht Sponsoren für den FVA zu suchen.

Haupt Sponsor

Premium Sponsor