Dank an Fräulein Chicken

Der FVA bedankt sich bei "Fräulein Chicken"

Jerome Gondorf, (Fussballprofi beim SC Freiburg) und sein Bruder Patrick (Trainer der Spvgg. Durlach Aue) haben seit einigen Wochen das neue Lokal "Fräulein Chicken" in Malsch eröffnet.

Die Brüder Gondorf, langjährige Freunde von FVA Spielertrainer Christoph Hornberger, haben zur Freude des FVA dessen 1. Mannschaft nun mit einer großzügigen Spende in Form von Warmlauftrikos vor dem Spiel, mit Logo des Lokals unterstützt.

Aus diesem Grund war das FVA Team am 05.11.2018 zur Übergabe und natürlich zum Essen im "Fräulein Chicken". Und eines darf gesagt werden - nicht nur die T-Shirts sind Klasse !!!

Viele Dank daher an Fräulein Chicken für die Shirts und den schönen Abend und die tolle Bewirtung bei Euch.

Unser Bild zeigt die Brüder Gondorf mit FVA Trainer Chrstoph Hornberger und der 1. Mannschaft des FVA bei der Übergabe der Shirts.

Haupt Sponsor

Premium Sponsor