Sponsoring der Firma KRS

Sponsoring der Firma KRS von Warm-Up Shirts der beiden Herrenmannschaften

Im Laufe der Hinrunde hatte unser Torjäger Nico Reichert die Idee die erste und zweite Herrenmannschaft mit einheitlichen Warm-Up-Shirts auszustatten. Mit seiner Firma KRS und den gemeinsamen Inhabern Andreas Kintop und Andreas Schott wurde dies in die Tat umgesetzt und so können die beiden Mannschaften auch an Spieltagen als eine große Einheit auftreten.

Die Firma KRS ist ihr Ansprechpartner Nr. 1, wenn es um Fenster und Türen geht.

Die Spieler, Trainer und Betreuer der ersten und zweiten Mannschaft möchten sich herzlich bei der Firma KRS um Andreas, Nico und Andreas bedanken! Danke euch für die schönen Shirts!

Am letzten Heimspiel wurden die Shirts an beide Mannschaften offiziell überreicht.