Shirtspende Daniel Chawla

Sponsoring der Firma Caldyn-Apparatebau GmbH von Warm-Up Shirts für unsere Damen-Mannschaft

Die Damen-Mannschaft möchte sich recht ️herzlich bei der Firma Caldyn-Apparatebau GmbH und besonders bei Daniel Chawla, der selbst in der AH-Mannschaft spielerisch aktiv ist, bedanken.

Nachdem der Trainer der Damen-Mannschaft fleißig nach einem Sponsor gesucht hatte, wurde er auf direktem Wege zu Daniel Chawla weitergeleitet, welcher sofort Feuer und Flamme war unsere Damen zu unterstützen. Das neue Warm-Up Shirt wurde zum ersten Spiel der Rückrunde übergeben. Damit gelang auch gleich der erste Heimsieg.

Die Firma Caldyn-Apparatebau GmbH hat gestützt auf eigene Forschungs- und Entwicklungstätigkeit, zahlreiche Produkte und Verfahren auf den Gebieten Zerstäubungstechnik, Verdampfungskühler, Sprühverdampfer und Gasreinigung entwickelt.