Jubiläumstrikot die Idee!

Jubiläumstrikot von IN-Software überreicht!

Sponsoren sind toll und erst recht wenn sie mit tollen Ideen überraschen.

Eine solch geniale Idee hatte Timo Paul, Sportmarketingleiter unseres Hauptsponsors, der Firma IN‑Software aus Karlsbad, zum Festakt anlässlich des 100 jährigen Geburtstages des FV Alemannia Bruchhausen.

Beim Festbankett am 19.01.2019 überreichte er an FVA Kapitän Maximilian Heinz, der als "Model" fungierte, ein speziell angefertigtes Jubiläumstrikot für die 1. Mannschaft des FVA.

In den jeweils zweistelligen Rückennummern wurde je Ziffer die Zahl 19 integriert für das Gründungsjahr. Auf den Ärmeln ist links die Bestätigungsurkunde der Gründer und rechts das erste Foto einer FVA Mannschaft aus dem Jahre 1921 zu erkennen und auf der Vorderseite prangt das von Teresa Schulze entwickelte Jubiläumslogo des FVA und natürlich das Emblem unseres Hauptsponsors IN‑Software.

Eine tolle Überraschung für die sich der FVA ganz herzlich bedankt. Es ist toll einen solchen Hauptsponsor und verlässlichen Partner an seiner Seite zu haben. Unsere Jungs werden das Trikot mit Stolz tragen und hoffentlich viele Siege damit feiern.

Herzlichen Dank natürlich auch an alle anderen Spender und Sponsoren, hierzu erfolgt noch ein extra Bericht.

Haupt Sponsor

Premium Sponsor