IN-Software wieder großzügig!

Neuer Trikot-Look beim FVA Bruchhausen

Das Software-Unternehmen IN-Software GmbH mit dem Stammsitz in Karlsbad-Ittersbach, bekannt aus einigen Werbeverträgen in der Fußball-Bundesliga, unterstützt seit der Saison 2017/2018 den FVA Bruchhausen als Hauptsponsor. Nach wie vor pflegen beide Seiten eine freundschaftliche Partnerschaft in der Ideen realisiert werden und gemeinsame Aktionen folgen.

Die Herrenmannschaft wird schon seit 3 Jahren von IN-Software als Hauptsponsor unterstützt. Seit diesem Jahr hat IN-Software den Vertrag um die Damenmannschaft erweitert.

So wurden vorletzte Woche auf dem Sportplatzgelände des FVA Bruchhausen, im Beisein des sportlichen Leiters Gerold Kohm, und dem Sportmarketingleiter der Firma IN-Software Timo Paul, der neue Trikotsatz für die Herren- und die Damenmannschaft an einige Spieler/-innen übergeben.

Timo Paul zur Partnerschaft mit dem FVA Bruchhausen: „Unser Ziel ist es nach wie vor, uns als Arbeitgeber in der Region bekannter zu machen, gleichzeitig möchten wir natürlich auch dem FVA, der unser Logo stolz auf den Trikots trägt, etwas Gutes tun. Wir freuen uns, über die neuen Trikots! Mit diesem Verein haben wir einen starken Partner gefunden mit dem es sehr viel Spaß macht zusammen zu arbeiten.“

Auch Gerold Kohm, Leiter der Senioren des FVA Bruchhausen betonte: „Drei Jahre der Zusammenarbeit liegen bereits hinter uns, umso mehr freue ich mich über die Vertragsverlängerung für die nächsten drei Jahre. Denn die Fa. IN-Software unterstützt nicht nur Bundesliga Vereine, nein auch an die Amateurvereine wird gedacht und was mir wichtig ist, der FVA ist mit dabei!“.

Die IN-Software GmbH wurde 1986 gegründet und feierte 2016 ihr 30-jähriges Firmenjubiläum. Das inhabergeführte mittelständische Unternehmen mit Stammsitz in Karlsbad bei Karlsruhe ist an drei Standorten vertreten. Zum Kundenkreis zählen sowohl kleine und große Handwerksbetriebe als auch kleinere Industrie- und Fertigungsbetriebe. Mit ca. 150 Mitarbeitern betreut IN-Software über 40.000 Anwender in Deutschland, Polen und den deutschsprachigen Nachbarländern.

Weitere Informationen zu IN-Software, deren Mitarbeitern und aktuellen Stellenangeboten gibt's auf: https://www.in-software.com