IN-Software und FVA 2

Jetzt auch FVA 2

IN‑Software ist seit der Saison 2016/2017 Hauptsponsor der ersten Mannschaft des FVA Bruchhausen. Seit dieser Saison wurde das Engagement ausgeweitet und so konnte auch die 2. Mannschaft einen neuen Hauptsponsor gewinnen.

Beim Spiel am 25.11.2018 war Herr Paul (Sportmarketingleiter der Firma IN‑Software) zur Trikotübergabe mit Gerold Kohm (Leiter Senioren des FVA Bruchhausen) vor Ort.

Timo Paul, betont: "Es war uns ein starkes Anliegen nach der 1. Mannschaft auch die 2. Mannschaft als Hauptsponsor zur unterstützen".

Gerold Kohm äußerte sich: "Die Fa. IN‑Software ist für uns ein toller Partner, der den FVA immer wieder mit super Aktionen überrascht. Heute hat er die Jungs der Zweiten mit einem super Trikot überrascht. VIELEN DANK!"

Die IN‑Software GmbH wurde 1986 gegründet und feierte 2016 ihr 30-jähriges Firmenjubiläum. Das inhabergeführte mittelständische Unternehmen mit Stammsitz in Karlsbad bei Karlsruhe ist an drei Standorten vertreten. Zum Kundenkreis zählen sowohl kleine und große Handwerksbetriebe als auch kleinere Industrie- und Fertigungsbetriebe. Mit ca. 135 Mitarbeitern betreut IN‑Software über 30.000 Anwender in Deutschland, Polen und den deutschsprachigen Nachbarländern.

(siehe Bild von links Raphael Gerhardt, Gerold Kohm, Timo Paul)

Partner & Sponsoren

Haupt Sponsor