Ein gutes Team!

Am Samstag, 15.09.2018 feierte unser Hauptsponsor IN‑Softwarein Karlsbad das Sommerfest für seine Mitarbeiter.

Im Vorfeld hatte Timo Paul Leiter Sportmarketing beim FVA angefragt, ob es nicht möglich wäre, dass der FVA die Getränkebewirtung übernehmen könnte. Keine Frage, sagte unser Leiter Senioren, Gerold Kohm und so standen die Spieler des FVA auch gerne in 2 Schichten parat um die Mitarbeiter zu bewirten.

Herr Gerd Pfeifle, der Geschäftsführer von IN‑Software, der sich gerade in Deutschland befand, wurde von Gerold Kohm ein FVA-Trikot mit IN‑SoftwareLogo überreicht, welches Herr Pfeifle sofort voller Stolz überzog.

Insgesamt war es eine rundum gelungene Aktion zwischen Verein und Hauptsponsor, welche mit Sicherheit geeignet war, sich nicht nur bei der Firma IN‑Software für ihre Unterstützung zu bedanken, sondern die Zusammenarbeit weiter zu festigen.

Dies fand auch unser Sponsor, der sich für die FVA Hilfe sehr herzlich und überaus großzügig mit einer Geldspende für neue Trikots für den FVA II bedankte. Wir sagen ebenfalls herzlich DANKE an die Firma IN‑Software.

Partner & Sponsoren

Haupt Sponsor