Dank an Pfennigbasar Ettlingen

Der FVA sagt Danke!

Am 21. Dezember 2019 fand der alljährliche Adventscafe für unsere Ehrenmitglieder und älteren Mitglieder statt. Bei Kaffee und Kuchen, einem Bild-/Videovortrag und einem Fussballquiz konnten unsere Mitglieder ein paar schöne Stunden verbringen und gemeinsam in Erinnerungen schwelgen.

Daneben bekam der FVA an diesem Tag Besuch von Vertretern des Pfennigbasar e.V. aus Ettlingen. Im Gepäck hatten sie ein schönes Weihnachtsgeschenk, nämlich einen Spendenscheck in Höhe von 500 Euro. Nach dem verheerenden Unwetter Anfang August, das auch auf dem FVA-Gelände deutliche Spuren hinterließ, war es dem Pfennigbasar ein Anliegen, unseren Verein mit einer Spende zu unterstützen.

Unter dem Beifall der anwesenden Mitglieder nahm unser Vorstandsvorsitzender Werner Jany den Spendenscheck entgegen und bedankte sich im Namen des Vereins recht herzlich dafür, bevor er die Vertreter des Pfennigbasars zu Kaffee und Kuchen einlud.

• Hr. Ditzinger, Fr. Noller, Fr. Musiol, Fr. Ditzinger, Fr. Neumann-Martin, Hr. Schröder, Hr. Jany

Haupt Sponsor

Premium Sponsor