Neuer Trikot Hauptsponsor

Trikotwerbung ist heute nicht mehr aus dem Fußball wegzudenken.

Umso mehr freut es den FVA Bruchhausen Ihnen mit der Fa. IN-Software unseren neuen Hauptsponsor vorstellen zu können. Das Logo der Fa. IN-Software wird in den nächsten drei Jahren sowohl auf der Brust unserer Seniorenspieler, als auch an der Bande auf dem FVA Gelände zu sehen sein.

Die Firma IN-Software ist seit der Saison 2010/2011 in der Fußball Bundesliga vertreten. In den letzten Jahren hat das Softwarehaus das sportliche Engagement immer weiter ausgebaut, vergisst aber auch die hiesigen Vereine nicht und unterstützt auch diese. Weitere Informationen auf https://www.in-software.com/sport-sponsoring.html.

Timo Paul, Sportmarketingleiter der Firma IN-Software, betont: "Wir freuen uns, den FVA als Hauptsponsor zu unterstützen und uns gleichzeitig als Arbeitgeber in der Region bekannt zu machen. Gerold Kohm, der sportliche Leiter des FVA , bedankte sich im Namen des FVA Bruchhausen und freut sich auf die gute Zusammenarbeit.

Ab sofort wird Ihnen diese Grafik den Termin und den Gegner für unsere künftigen Heimspiele bekanntgeben.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unserem Hauptsponsor IN-Software, aber auch bei allen anderen Sponsoren, die unseren Verein tatkräftig unterstützen.

Partner & Sponsoren

Haupt Sponsor