Scheckübergabe aus VReinswettbewerb

Danke an Volksbank Ettlingen eG

550 Euro für den FVA

Einen Scheck über 550 Euro durfte die Vorsitzende des FVA, Alexa Schälicke, vor wenigen Tagen aus den Händen vom Teamleiter Finanzberater Marcel Schröder entgegennehmen.

Die Volksbank hatte im Dezember 2022 wieder ihren VReinswettbewerb durchgeführt, an dem sich natürlich erneut zahlreiche Vereine aus der Region beteiligt hatten. Vereinsmitglieder und Freunde konnten dabei online für ihren Verein abstimmen und pro Stimme erhielt jeder Verein einen festen Betrag.

Durch die tolle Unterstützung unserer Mitglieder und Freunde kamen so für den FV Alemannia Bruchhausen 550 Euro zusammen, die Alexa Schälicke natürlich freudig entgegen nahm. Gerade in diesen schwierigen Zeiten eine hoch willkommene Finanzspritze, für die wir uns bei der Volksbank Ettlingen ganz herzlich bedanken, die diese tolle Aktion wiederum durchgeführt hat.