Dank an Moräne Union

Der FVA sagt Danke

Mit einer neuen, großen Bandenwerbung am FVA Hauptplatz hat die Firma Moräne Union wieder einmal ihr Herz für den FVA bewiesen und wird nun auch als Werbepartner an der Bande tätig.

Firmenchef und FVA Ehrenmitglied Eberhard Müller hat schon seit Jahren den FVA immer durch verschiedene Maßnahmen (z.B. Spende der Ersatzbankhäuschen u.a) unterstützt und natürlich hat auch sein Sohn Sebastian, (Ex Senioren- und jetzt AH-Spieler des FVA) stets ein offenes Ohr für seinen Verein.