Für Hilfe großzügig entlohnt.

Am Samstag den 17.09. feierte unser Hauptsponsor, die Fa. IN-Software aus Karlsbad, ihr alljährliches Sommerfest, zu dem alle Mitarbeiter mit Familien eingeladen waren.

Trotz des schlechten Wetters freuten sich alle Mitarbeiter nach zweijähriger Pause bei dem Fest dabei zu sein. Auch die neugewählte Vorstandsvorsitzende des FVA Alexa Schälicke war anwesend und wurde von Geschäftsführer Gerd Pfeifle und Timo Paul persönlich begrüßt.

Bereits im Jahr 2018 half der FVA unserem Hauptsponsor IN-Software beim Getränkeausschank. Und auch in diesem Jahr waren Betreuer und Spieler des FVA sofort wieder gerne bereit diesen Job zu übernehmen, denn es war allen ein Bedürfnis, für die tolle Unterstützung durch IN-Software in den letzten Jahren ein klein wenig zurückgeben zu können.

Die Firma IN-Software bedankte sich natürlich beim FVA für die Unterstützung und zeigte sich mit einer großzügigen Spende in die FVA Vereinskasse wieder als spendabler Sponsor !!!!

An dieser Stelle wieder einmal ein ganz herzliches Dankeschön an IN-Software für die jahrelange und treue Verbundenheit zum FVA. Wir freuen uns sehr einen derart verlässlichen und großzügigen Partner an unserer Seite zu haben!

BILDER von der Veranstaltung

• Photo: Sascha Dreher | v.l. T. Paul, G. Kohm, A. Ermisch, G. Pfeifle