Ballspende Wolfgang Kühn

Ballspende zum Heimspiel der Damen

Den Ball zum Spiel FVA Damen - 1. FC Kieselbronn stiftete unser langjähriges Mitglied Wolfgang Kühn.

Dafür wollen wir uns ganz herzlich bedanken, lieber Wolfgang. Wir freuen uns sehr!

Wolfgang ist dem FVA schon lange ein treuer Begleiter und hat bereits beim Turnier in Barcelona 2016 die Damen, damals noch Juniorinnen, tatkräftig als Betreuer unterstützt.
Diese Unterstützung hält bis heute an und verhalf den Damen in Form des neuen Spielballs sogleich zum Sieg. Die Aktion wird außerdem von der Firma GLOTIS in Eggenstein unterstützt, die die Ballsäule konzipierte und dem Verein zur Verfügung stellt.

Wer dem Verein auch durch eine Ballspende für ein Heimspiel unterstützen möchte ist dazu sehr herzlich eingeladen. Dazu einfach unsere Verantwortlichen für den Spielbetrieb, Jörg Scherer und Brandon Benz (Erreichbarkeiten siehe Homepage des FVA, Seniorenabteilung) ansprechen.

Herzlichen Dank im Voraus!