Ballspende Alexa Schälicke

Ballspende zum Heimspiel:

Den Ball zum Spiel FVA I - TSV Oberweier stiftete die 1. Vorsitzende des FVA, Alexa Schälicke.

Herzlichen Dank liebe Alexa.

Unterstützt wird die Aktion außerdem von der Firma GLOTIS in Eggenstein, die die Ballsäule konzipierte und dem Verein zur Verfügung stellt.

Wer den FVA ebenfalls durch eine Ballspende für ein Heimspiel unterstützen möchte ist herzlich eingeladen. Man kann hierfür gerne unsere Verantwortlichen für den Spielbetrieb, Jörg Scherer oder Brandon Benz (Erreichbarkeiten siehe Homepage des FVA, Seniorenabteilung) ansprechen.

Herzlichen Dank im Voraus.