Schiedsrichter Alessio Remili

Erstes A-Juniorenspiel für Alessio Remili

Nachdem Alessio Remili in diesem Jahr schon in B-Juniorenspielen positive Erfahrungen mit älteren Jahrgängen gesammelt hatte, wurde er zum ersten mal bei den A-Junioren am Sonntag den 16.10.2016 eingesetzt (Kreisligaspiel FSSV Karlsruhe gegen SVK Beiertheim). Alessio zeigte auch in diesem Spiel eine sichere und couragierte Spielleitung.

Lob gab es anschließend von den Vereinsverantwortlichen sowie dem Jugendleiter.

Am vergangenen Sonntag stand für Alessio schon die nächste Herausforderung beim ersten Herrenspiel der Landeligareserven in Langensteinbach an. Weiterhin viel Geschick

Partner & Sponsoren

Haupt Sponsor