Alessio Remili 1. Herren -KL.Spiel

Schiedsrichter Alessio Remili 1. Herren-KL.Spiel

Nachdem unser erst 14-jähriger Schiedsrichter Alessio Remili in den letzten beiden Wochen jeweils ein 1. Mannschaftsspiel in der Herren- Kreisklasse B mit positiven SR-Beobachtungen absolvierte, standen an diesem Wochenende zwei neue Highlights für ihn an.

Am Samstag den 25.11.2016 leitete Alessio sein erstes B-Junioren- Landesligaspiel der SG Eggenstein VfB Bretten. Und schon am Sonntag hatte er dann als Schiedsrichter den nächsten besonderen Einsatz bei seinem ersten Herren- Kreisligaspiel des TSV Auerbach gegen den FV Graben, bei welchem ihm die beiden erfahrenen Assistenten Herr Salvatore Lofend als Verantwortlicher des bfv-SR-Förderkaders sowie Herr Boris Dugandzic als bfv-SR-Beobachter an der Seitenlinie assistierten.

Gemeinsam mit seinem Gespann konnte Alessio mit einer durchweg, immer auf Höhe des Geschehens, unauffälligen und positiven Spielleitung überzeugen.

Weiter so!