Gute Besserung Alessio Remili

Der FV Alemannia Bruchhauasen wünscht seinem gerade in die Verbandsliga aufgestiegenen Schiedsrichter Alessio Remili gute und schnelle Genesung.

Alessio hat sich im Verbandsligaspiel VFB Bretten - Astoria Walldorf 2 nach einer Kollision und anschließenden Sturz schwer an der Schulter verletzt. Trotz Schmerzen leitete er die Partie zu Ende.

Leider zwingt ihn die Verletzung zu einer mindestens 2 monatigen Pause, in der er aber als Beobachter tätig sein und sich um den Schiri Nachwuchs kümmern will.

Wir wünschen dir, dass du bald wieder Spiele leiten kannst. Mach weiter so !!!!