Erster SR-Assistenten-Einsatz

1. SR-Assistenten-Einsatz am 10.04.16

Nachdem Alessio Remili am 10.04.2016 morgens sein eigenes Schiri-Kreisligaspiel der C-Junioren des SVK Beiertheim gegen die SG Forchheim erfolgreich gepfiffen hatte, durfte er am Nachmittag seinen ersten SR-Assistenteneinsatz beim Herren-Landesligaspiel des TSV Michelfeld - VfB Gartenstadt durchführen.

Von den Zuschauern gab es für das durchgängig sehr junge Karlsruher Gespann " SR Marcel Schröder, SA Marcel Hausherr und Alessio Remili " eine positive Resonanz.
Weiter so!