Grußwort der Vorsitzenden

Liebe Freunde des Fußballs,
liebe Mitglieder, Sponsoren und Fans unseres FVA,

wir freuen uns, dass Sie auf ihrer Reise durch das Internet auch den Weg zu unserer Vereinshomepage gefunden haben. Auf den folgenden Seiten wollen wir Ihnen den FV Alemannia Bruchhausen ein wenig näher vorstellen.

Unser 1919 gegründeter Verein blickt inzwischen auf eine über 100 jährige Geschichte zurück. Geprägt durch sportliche Höhen und Tiefen präsentiert sich der FV Alemannia Bruchhausen heute als traditioneller Verein mit annähernd 600 Mitgliedern.

2 Herren Seniorenmannschaften, 1 Damenmannschaft und eine AH Mannschaft spielen in unserem Verein. Dazu kommen ca. 180 Jugendliche (Junioren und Juniorinnen), die in unseren Nachwuchsteams dem Ball nachjagen. Darauf sind wir besonders stolz, denn die eigene Jugend ist bekanntlich die Zukunft jedes Vereins.

Ob Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft, auf unserer Homepage finden Sie alle wichtigen Informationen rund um unseren FVA!

Ergebnisse, Spielberichte, Tabellen , Bilder, Gästebuch, Infos über unsere Vereinsgaststätte und vieles mehr auch für ihre Interessen ist mit Sicherheit etwas Interessantes dabei.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen viel Spaß auf unserer Seite und würde mich freuen Sie in Zukunft hier oder gerne auch persönlich bei den Spielen unserer Mannschaften begrüßen zu dürfen.

Ihre Alexa Schälicke
Vorstandsvorsitzende FV Alemannia Bruchhausen