Jahre in der Kreisliga.

Auch in die Kreisliga ging man mit der nahezu selben Mannschaft und das Ziel konnte nur Klassenerhalt heißen.

Diesen schaffte man auch knapp und auch in den Folgejahren gehörte man dieser Staffel an, rangierte aber mangels Verstärkungen immer unter den Abstiegskandidaten. Dies ging auch mehrere Jahre gut, doch rächten sich mit der Zeit die personellen Aderlässe.

FVA 1 - 2012

Die stärkeren Spieler wechselten zu Vereinen mit besseren Perspektiven und konnten nicht adäquat ersetzt werden.