FVA Bruchhausen sagt DANKE !

Danke an alle Gratulanten!

An dieser Stelle wollen wir uns ganz herzlich für all die Glückwünsche zur Meisterschaft und dem verbundenen Aufstieg in die Kreisliga Karlsruhe sehr herzlich bedanken. Es hat uns gefreut, dass so viele andere Fußballclubs aus Ettlingen und dem Kreis Karlsruhe, egal auf welchem Weg, gratuliert haben.

Herzlichen Dank auch an die Ortsvereine aus Bruchhausen und natürlich an unsere Nachbarn von der HSG (Albtal Tigers), die mit uns am Sonntag nach ihrem Match in der Franz-Kühn-Halle gemeinsam unseren Erfolg gefeiert haben. Es war ein tolles Erlebnis für uns alle.

Natürlich drücken wir euch für Samstag für euer entscheidendes Spiel in Eggenstein kräftig die Daumen. Wir hoffen ihr packt es und wir dürfen euch in Bälde ebenfalls gratulieren.

Besonderen Dank nochmals allen, die die Mannschaft unterstützt und nach ihrem Erfolg mit Zuwendungen bedacht haben.