Wollmäntel gesucht

Zur Unterstützung des „Streffer Clubs“ Au am Rhein suchen wird dringend Wollmäntel.

Die Frauen des „Streffer Clubs“ fertigen daraus in Handarbeit und zahlreichen Arbeitsschritten wunderschöne Hausschuhe ( „Auer Streffer“ genannt) und halten dadurch nicht nur eine tolle Tradition am Leben, sondern unterstützen mit dem Verkaufserlös gemeinnützige Projekte (Kindergarten u.a.). Vor einigen Tagen wurde sogar darüber im SWR Fernsehen berichtet !!!!

Leider fehlen den Frauen immer mehr die Grundmaterialien in Form von Wollmänteln und so würden wir diese gerne durch unseren Aufruf unterstützen.

Wer als einen oder mehrere Wollmäntel abzugeben hat und die Damen unterstützen möchte kann sich beim FVA Pressewart Horst Waldenmaier, 07243-5149951 oder 0173-8496284 gerne melden.