Impressum  |  Datenschutz  |  AGB

FVA Sportfest 26.-28.07.24

Sportfest 2024

Im o. a. Zeitraum veranstaltet der FVA sein diesjähriges Sportfest, zu dem wir Sie herzlich einladen.

Der genaue Spielplan wird in der nächste Ausgabe und auf den FVA Seiten veröffentlicht.

Sonntag große Tombola um 19:30 Uhr

Die große FVA Tombola wird am Sonntag, 28.07.24 ab 19:30 Uhr verlost. Es gibt wieder tolle Preise zu gewinnen. Lose erhalten sie wie immer bei allen Spielern, Verantwortlichen oder an der Hauptkasse.

Lospreis wie immer 2,00 €!

• 1 Preis: 1 Kalkhoff E-Bike, mit Bosch Motor, 500 Watt Akku, Tiefeinsteiger

• 2 Preis: 1 Gutschein Hotel Hoeri, Bodensee, 4 St., 2 Pers, DZ, 2 x ÜN, Frühstück

• 3 Preis: 1 Toshiba LED TV, 55 Z/139 cm, Smart TV UHD 4 K

• 4 Preis: 1 Gutschein Hotel Maritim, Titisee, 4 St, 2 Pers, 2 x ÜN, DZ, Frühstück

• 5 Preis: 1 Lenovo Notebook, 15,6, FHD Display, 16 GB

• 6 Preis: 1 Apple Watch SE GPS, 40 mm Space Grey

• 7.Preis: 1 Spanferkel

• und viele weitere schöne Preise.