Impressum  |  Datenschutz  |  AGB

Vorverkauf Oktoberfest 2024

Oktoberfest 2024

SOLD OUT

Es gibt keine Karten mehr für unser diesjähriges Oktoberfest! Wir freuen uns über alle die noch Karten bekommen haben - schmeißt euch in die Tracht und feiert mit uns!

Wir erwarten euch alle in Dirndl und Lederhose!

Das Oktoberfest des FVA startet heute Freitag 27.09. um 17:30 Uhr und geht bis Sonntag 29.09.2024.

Fassanstich ist heute um 19.30 Uhr !

Unsere Top Acts 2024:

Freitag und Samstag ab 17.30 Uhr:

TWINCATS – die Partyband

DER PARTY CRASHER

Sonntag ab 12.00 Uhr:

Musikverein Bruchhausen (Eintritt Sonntag frei)

Sonntag ab 14.30 Uhr:

Musikverein Malsch (Eintritt Sonntag frei)

Festzeiten

• Freitag und Samstag ab 17.30 Uhr

• Sonntag ab 11.00 Uhr mit musikalische Unterhaltung durch den Musikvereine aus Bruchhausen und den Musikverein Malsch.

• Festende jeweils um 23.30 Uhr

Zu Beachten / Änderungen

• Es werden lediglich Berechtigungsscheine verkauft, die zum Eintritt ins Zelt bis 20:00 Uhr berechtigen und an der Abendkasse gegen die Entrittskarten zu tauschen sind.

• Eine Eintrittsgarantie erfolgt nur bis 20.00 Uhr. Bei späterem Erscheinen kann der Eintritt nicht mehr garantiert werden, die Gebühr für den Berechtigungsschein wird dann vor Ort zurück erstattet.

• Jugendliche unter 16 Jahren ist der Einlass nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigen gestattet. Es gilt der volle Eintrittspreis.

• !!! Ausweispflicht an der Kasse !!!!

Der Veranstalter behält sich vor unter Rückerstattung des Eintrittspreises den Einlass ohne Angaben von Gründen zu verweigern.

Bitte beachten Sie unsere AGB unter https://fva-bruchhausen.de/agb.php

OKTOBERFEST