Trikots für Afrika

„Trikots für Afrika“ - Auch der FVA Bruchhausen hilft

Als 20. Verein in der Region unterstützt der FVA Bruchhausen die Aktion „Trikots für Afrika“

Diese großartige Aktion hat der SV Waldrennach vor einiger Zeit gestartet.

Über dieses Projekt unterstützt der SVW den Fußball in afrikanischen Ländern durch das Sammeln von Trikots, Hosen, Stutzen, Bällen (ob gebraucht oder neuwertig) und allem was man für den Mannschaftssport benötigt.

SVW Vorsitzender Rolf Geckle und ein ehemaliger Kollege, der in Gambia als Polizeiausbilder tätig ist und nebenbei eine Fußballmannschaft trainiert, hatten diese tolle Idee und machten sich direkt an die Umsetzung.

Als der FVA davon aus der Presse erfuhr war schnell klar, dass sich der Verein an dieser Aktion beteiligen wird. So überprüften Jugendleiter Rolf Brendel und Leiter Senioren Gerold Kohm die Bestände des FVA und konnten mehrere Trikotsätze der Jugend / Senioren sowie ca. 20 Bälle zur Verfügung stellen.

Mit der Spende des FV Alemannia Bruchhausen durfte sich der Sportverein Waldrennach nun über ein „kleines Jubiläum“ freuen.

Insgesamt 20 Vereine haben nun die Aktion „Trikots für Afrika“ mit ihren Spenden an den Verein unterstützt.

Als 20. Verein konnte sich der FV Alemannia Bruchhausen nun wie oben erwähnt in die Spenderliste eintragen. Der SVW war über diese wirklich großartige Unterstützung seiner Aktion sehr erfreut und dankbar.

Pressewart Horst Waldenmaier überreichte die Spenden am vergangenen Wochenende an den Vorsitzenden des SVW Rolf Geckle (siehe Bild)

Es wäre schön wenn sich weitere Vereine aus unserer Gegend der Aktion des SVW anschließend würden, der wir weiterhin viel Erolg wünschen.

Nähere Infos hierzu sind auf der Homepage des SV Waldrennach in Erfahrung zu bringen. Kontakt kann auch über den FVA (0173-8496284 Horst Waldenmaier) vermittelt werden.

Haupt Sponsor

Premium Sponsor