Stolz und strahlende Augen

Vom 22. - 24.09. feierte der FVA sein Oktoberfest auf der "Froschbacher Wiesn". Es war ein grandioser Erfolg!!!!!

Stolz und strahlende Augen der Verantwortlichen waren der verdiente Lohn für die großen Anstrengungen über die Tage von Auf- bis Abbau.

Besonders zu erwähnen ist, dass beide Abende ohne jegliche negative Begleiterscheinungen abliefen. Hierfür auch herzlichen Dank an alle Besucher für ihr Verhalten. Dies ist leider heute nicht mehr die Regel, umso wichtiger, dies auch mal lobend zu erwähnen.

Schon am Freitagabend war das Festzelt voll und die begeisterten Gäste wurden von den Twin Cats auf Bänke und Tische getrieben.

Und auch am Samstag schafften es die Twin Cats erneut, das Zelt zu einer großen Party werden zu lassen und die Besucher zu begeistern. Eine tolle Leistung der Band!!!!

DANKE !!!!!

Am Sonntag heizte dann der Musikverein Bruchhausen zur Mittagszeit mit toller Blasmusik und Gesang im nochmals sehr gut besuchten Festzelt ein, ehe das Fest am frühen Abend langsam ausklang.

DANKE!!!!

Fazit: Das Fest war ein grandioser Erfolg und der FVA kann nun nur noch eines tun. Das ist herzlich DANKE zu sagen.

Zunächst an alle Besucher, die den Verein durch ihre Anwesenheit unterstützten und für tolle Stimmung sorgten. Bei der Band für ihre klasse Abendvorstellungen und beim Musikverein für seinen super Auftritt am Sonntag.

Ganz großen Dank auch an unsere Freunde des Musikvereins Bruchhausen, die am Freitagabend den Bardienst übernommen haben.

Ferner ein ganz großes Danke an die fleißigen Bedienungen, die sich sprichwörtlich die Hacken wund liefen.

An unsere zuverlässigen Lieferanten Metzgerei Mohr, Bäckerei Nussbaumer, Getränke Kiefer, Weinhandel Hinzmann, Brennerei Bretzinger und Edelbrände Rudolphi - an die Stadtwerke Ettlingen und Firma Elektro Klein Bruchhausen für die Installation, das Deutsche Rote Kreuz und vor allem auch an unseren Sicherheitsdienst SC Security aus Rastatt, der wieder einen Klassejob machte.

Herzlichen Dank auch an alle Anwohner für ihr Verständnis.

Besonderen Dank aber an die vielen fleißigen Helferinnen und Helfer, die den FVA über die Tage unterstützt haben, in welcher Form auch immer.

Wir sind stolz und dankbar so viele Leute zu haben auf die man sich verlassen kann. Es ist einfach toll zu sehen wie jung und alt, von Jugendspieler bis Rentnertruppe, aktive und passive Mitglieder, Jugendeltern u.a. in verschiedenen Funktionen zusammen arbeiten, um solch eine Veranstaltung möglich zu machen!!!!!

So macht Verein Spaß !!!

Der größte Dank geht aber an unseren Festausschuss für seine nimmermüde Arbeit. Die tolle Planung und Durchführung dieses Events. Nur wer schon einmal in einem solchen Gremium tätig war kann wirklich ermessen, wie viel Arbeit und Enthusiasmus erforderlich ist, um eine solche Aufgabe zu stemmen.

BRAVO. Ihr könnt wirklich stolz auf Euch sein. WIR sind es auf jeden Fall !!!!