Spenden für Afrika!

diesmal Übergabe von „Kickstiefeln“

Nach seiner ersten Aktion mit der Übergabe von mehreren Sätzen Trikots und ca. 20 Bällen hatte der FV Alemannia Bruchhausen bereits wesentlich die Aktion des Sportverein Waldrennach unterstützt und sich im März bereits als 20. Verein in die Spenderliste eingetragen.

Nun erneuerte der FVA Bruchhausen seine Unterstützung mit einer Priorisierung auf Fußballschuhe und konnte tatsächlich – nach einer Sammelaktion innerhalb des Vereins - eine große Menge „Kickstiefel“ an den Vorsitzenden des Sportvereins Waldrennach übergeben und damit das außergewöhnliche soziale Engagement des Vereins - nochmals unterstreichen.

Die Schuhe werden in den Vereinen in Gambia dringend benötigt.

30 Paar Fußballschuhe des FVA Bruchhausen werden demnächst über Sven Stadtrecher, den in Gambia eingesetzten Polizeibeamten des Landes B-W, in dem westafrikanischen Land verteilt

Pressewart Horst Waldenmaier überreichte die großzügigen Spenden direkt an den Vorsitzenden des SVW Rolf Geckle