Marktfest Ettlingen

Vielen Dank an alle Unterstützer

Wir bedanken uns herzlichst bei ALLEN, die den Verein beim Marktfest sowohl vor als auch hinter den Ständen unterstützen haben!

Wir freuen uns auf nächstes Jahr!

FVA war auf dem Marktfest in Ettlingen aktiv!

Nach dem Fest ist vor dem Fest.

Das FVA Sportfest liegt kaum hinter uns und schon kommt das Ettlinger Marktfest als nächste Aufgabe auf unsere Crew des FVA Festausschusses zu.

Zum einen bieten wir mit Löbauer Bierspezialitäten schmackhafte und erfrischende Erzeugnisse aus Ettlingens schöner Partnerstadt in der Oberlausitz an.

Zum anderen sind wir mit einem Oberkircher Weinstand vertreten, an dem Sie Oberkircher Exclusiv-Weine sowie Sommerschorle, Lillet und Aperol genießen können.

Sie finden uns auf dem Marktplatz gegenüber vom Rathaus und beim Brunnen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen bereits jetzt einen tollen Aufenthalt.