Dank für Winter Gühweinfest

Danke an alle Helfer Und Besucher

Am Sonntag, 5.2.23 fand auf dem Gelände des FVA das Winter Glühweinfest statt.

Leider meinte es der Wettergott nicht gerade gut mit dem Veranstalter, denn es war nasskalt und regnerisch über den ganzen Tag, sonst hätten vermutlich noch mehr Leute den Weg zum Sportplatz gefunden.

Trotzdem war man letztlich beim Festausschuss insgesamt sehr zufrieden, denn trotz der widrigen Umstände fanden sich über den Tag viele Besucher ein, unterstützten den Verein und verbrachten gemütliche Stunden. Hierfür bedanken wir uns ganz herzlich bei allen die da waren.

Herzlichen Dank natürlich auch allen Helfern und Helferinnen und natürlich auch unseren vielen Kuchenspenderinnen für die tollen Kuchen. Es hat alles super geklappt vom Aufbau bis zum Abbau und darauf darf man getrost stolz sein.

Ein großes Dankeschön auch an unsere zuverlässigen Lieferanten (Metzgerei Mohr, Getränke Kiefer, Bäckerei Nussbaumer und Weinhandel Hinzmann) für die wie immer tolle Zusammenarbeit.

Ein weiterer herzliches Dank auch an die bei diesem Wetter spielenden Mannschaften vom FVA II und FSSV Karlsruhe II (4:7), an den FVA I und VSV Büchig I (2:3), den Schiedsrichtern der beiden Partien und natürlich an unseren Festausschuss für die Planung und Organisation des Festes.

Sollte im Jahr 2024 auch Petrus ein „Blau Weißer“ sein wäre dies natürlich hilfreich.