Adventscafe und Weihnachtsfeier 2022

Zum traditionellen und beliebten Adventscafe hatte der FVA seine älteren Mitglieder am Samstag, 17.12. ab 15:30 Uhr, ins Clubhaus „ZUR ALEMANNIA“ eingeladen und durfte über 30 Ehrenmitglieder und Mitglieder begrüßen. Zunächst stellte sich die neue Vorsitzende des FVA, Alexa Schälicke, den Mitgliedern vor, ehe bei Kaffee, Kuchen und im Anschluss dem ein oder anderen Gläschen wieder Erinnerungen an alte Zeiten und Neuigkeiten ausgetauscht werden konnten.

Meister von 1963

Besonders schön zu sehen, dass mit Hermann „Gust“ Müller, Lothar Müller und Eberhard Müller auch 3 Mitglieder der Meister- und Aufstiegsmannschaft 1963 anwesend waren, was natürlich gebührende Beachtung fand und in beigefügtem Bild festgehalten wurde. Ein sehr schöner Nachmittag, der bis in die frühen Abendstunden dauerte und für viel Freude, nicht nur bei unseren Senioren, sondern auch bei den Organisatoren, sorgte. Vielen Dank für euere Anwesenheit, herzlichen Dank aber vor allem auch an unsere Kuchenspenderinnen, die für herrliche Leckereien sorgten !!!!

Die Weihnachtsfeier der Seniorenmannschaften, Damen, AH und A-Jugend fand dann im Anschluss ab 19:00 Uhr statt und nach langer Zeit konnte der FVA seine Spieler/-innen endlich wieder zu einer Weihnachtsfeier im voll besetzten Clubhaus begrüßen.

Nach einem hervorragenden Buffet (herzlichen Dank an das Team vom Clubhaus „ZUR ALEMANNIA“) standen u.a. diverse Dankesreden der Mannschaften an ihre Trainer und Betreuer und eine Verlosung auf dem Programm.

Für ein besonderes Highlight sorgten die Spielerinnen der Damenmannschaft mit einer tollen weihnachtlichen Show-/Tanzeinlage (Video siehe FVA Homepage / FB Seite), die mit viel Beifall quittiert wurde. Vielen Dank an unser tolles Damenteam !!!!

Ehrung von Jörg Scherer

Ein weiterer Höhepunkt des Abends war natürlich auch die Ehrung von Sportvorstand Jörg Scherer, der für seine 40 jährige Mitgliedschaft und seine Verdienste um den Verein zum Ehrenmitglied ernannt wurde.

Bis weit nach Mitternacht wurde ein erfolgreiches FVA Jahr gefeiert, hoffen wir auf ein ebenso Erfolgreiches 2023, in dem es neben dem sportlichen Teil wieder einiges zu tun geben wird.

Es war eine schöne Feier und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr! Danke, dass ihr alle da wart.

Wir wünschen allen Ehrenmitgliedern, Mitgliedern, Sponsoren und Freunden des Vereins, sowie der gesamten Einwohnerschaft nochmals eine besinnliche Weihnachtszeit, ein schönes Weihnachtsfest, alles Gute für das Jahr 2023 und hoffen auch im nächsten Jahr auf Euere / Ihre tatkräftige Unterstützung.

Unseren befreundeten Vereinen wünschen wir viel Glück, Freude und Erfolg im neuen Jahr.

Video Tanzeinlage