Ein frohes Weihnachtsfest

Der FV Alemannia Bruchhausen wünscht allen Ehrenmitgliedern, Mitgliedern, Sponsoren und Freunden des Vereins, sowie der gesamten Einwohnerschaft ein frohes Weihnachtsfest, einen Guten Rutsch und alles Gute für das Jahr 2024.

Allen Ettlinger Vereinen und Institutionen wünschen wir ein erfolgreiches Jahr 2024.

Gleichzeitig möchten wir uns an dieser Stelle bei Allen bedanken, die den FVA im vergangenen Jahr in irgendeiner Form unterstützt haben und hoffen auch für 2024 wieder auf Ihre zahlreiche Unterstützung.

Vielleicht kann der / die Eine oder Andere noch hinzu kommen, jede Hilfe, egal in welcher Form, ist uns willkommen.