Danke an unsere Sturmhelfer

Sturm vom 06.08.19

Der schlimme Sturm vom 06.08. hat auch an und um die Platzanlage des FVA zu erheblichen Schäden geführt. Neben dem beschädigten Zaun am Platz 2, 2 kaputten Toren und einem Totalschaden an der Holzhütte hat es auch zahlreiche Bäume entwurzelt. Diese wurden in den letzten Tagen durch zahlreiche Helfer in 5 Arbeitseinsätzen beseitigt. Es waren dabei Spieler der AH, Senioren und A-Jugend beteiligt.

Folgende Personen waren mit ihren Fahrzeugen im Einsatz:
Familie Bernhard Speck
mit Traktor und Pickup