100 Jahre FVA – Danke

Das Jubiläumsjahr geht langsam zu Ende.

Es hat neben schönen und gelungenen Veranstaltungen, angefangen vom Festbankett, Glühweinfest, Froschbacher Dorffest, 2 Sportfestwochenenden mit Benefizevent, Ettlinger Marktfest und FVA-Oktoberfest natürlich auch sehr, sehr viel Organisation und Arbeit bedeutet.

An dieser Stelle möchte sich der Verein nochmals ganz herzlich bei allen bedanken, die den FVA in diesem Jahr, egal in welcher Form auch immer, tatkräftig unterstützt haben.

Ein besonderer Dank gilt nochmals den Mitgliedern unseres Festausschusses, die sich etwas mehr Ruhe im kommenden 101 FVA-Jahr mehr als verdient haben.

Wir wünschen Euch allen, Ehrenmitgliedern, Mitgliedern, Sponsoren und Freunden des Vereins, sowie der gesamten Einwohnerschaft eine besinnliche Weihnachtszeit, ein schönes Weihnachtsfest, alles Gute für das Jahr 2020 und hoffen auch im nächsten Jahr auf Euere / Ihre tatkräftige Unterstützung.

Haupt Sponsor

Premium Sponsor