Abschlussausflug 2015

Abschlussausflug F-Junioren!

Am Sonntag den 21.06.15 war es soweit, unser Abschlussausflug zum Fuß Golf in Kandel.

Am morgen trafen wir uns am Sportplatz und sind von dort aus zusammen in die Pfalz zum Adamshof gefahren. Dort wurden wir freundlich in Empfang genommen, und darüber aufgeklärt wie Fuß Golf funktioniert und welche Regeln zu befolgen sind.

Nach kurzer Aufteilung in 3 Mannschaften ging es dann auch schon los. Ziel war es die verschiedenen Hindernis mit so wenig Schüssen wie nötig zu durchspielen. Für die einen war es etwas leichter für die anderen etwas schwieriger. Dank unseres Trainers und den zwei tollen Betreuern kam aber jeder mit großem Spaß durch alle 18 Stationen.
Danach ging es noch in den Wintergarten des Adamshofs, wo jeder etwas zur Stärkung und gegen den Durst bekommen hat. Der Spielplatz nebenan wurde natürlich auch noch in Beschlag genommen, bevor wir und dann alle wieder auf den Rückweg nach Froschbach machten.


Alle zusammen ob Kids Eltern und Betreuer hatten einen tollen Tag, der bestimmt nochmal wiederholt wird. Auf diesem Wege möchten wir uns auch noch bei unserem Trainer Marius und den Betreuern Tobias und Ralf bedanken, das sie sich immer Zeit für uns genommen haben, und die ganze Saison mit uns zusammen verbrachten.

Nächste Veranstaltung

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen und die Möglichkeit, einzelne Cookies zuzulassen oder sie zu deaktivieren, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Einstellungen