Die Stadt Karlsruhe hat 2026 einen Deutschen Meister, nämlich den Gehörlosen Sportverein Karlsruhe.
Mit dem 2:1 Sieg gegen den GTSV Frankfurt im Berliner Amateurstadion holten sie ihren 10.DM-Titel im Gehörlosen Fußball und sind somit alleiniger Rekordmeister. Qualifiziert hatten sie über den ersten Platz in der Südwest-Gruppe A und über Siegen im Viertel- und Halbfinale mit Hin- und Rückspiel (gegen den Hamburger GSV und GTSV Essen).
Im GSV Team waren mit Joshua Füner und David Seiberlich auch 2 Spieler des FVA Bruchhausen, denen wir, ebenso wie allen anderen beteiligten Spielern und Betreuern, sehr herzlich zu diesem großartigen Erfolg gratulieren.
David Seiberlich wurde überdies noch zum besten Turniertorwart gewählt – auch hierzu unsere herzliche Gratulation!