AH Ü50 Turnier bei SG Stupferich

Turnierteilnahme AH Ü50 bei der SG Stupferich

Am vergangenen Samstag waren wir im Rahmen des Sportfestes der SG Stupferich bei einem Ü50 Turnier eingeladen. Wir reisten -verstärkt durch zwei U50 Spieler – mit insgesamt 9 Spielern bei bestem Fußballwetter an.

Gleich zu Beginn hatten wir es mit den ‚Alten Recken‘ des FC Busenbach zu tun und konnten mit unserer defensiv orientierten Mannschaft ein leistungsgerechtes 0:0 erreichen. Auch im weiteren Turnierverlauf haben wir uns wacker geschlagen und kamen dann auch zu Torerfolgen. Hier besonders sehenswert: Das Kopfballtor von Daniel Chawla, unserem Newcomer in der Mannschaft.

Zu Ende des Turniers hatten wir dann leider etwas Pech, als wir uns gegen den Gastgeber geschlagen geben mussten. Aber die Ergebnisse waren absolut nebensächlich. Wir hatten Spaß, alle Spiele waren von Freundschaft geprägt und es gab keine Verletzten!

So sollte es auch bei AH-Spielen sein! Nach den Spielen war dann noch Zeit den Flüssigkeitshaushalt an der Bierbar aufzufrischen und über die vergangenen Spiele zu diskutieren. Nach dem Duschen ließen wir den Abend bei Musik und gutem Essen im Festzelt der SG Stupferich ausklingen.

Fazit: Ein sehr schöner Event. Danke den Verantwortlichen der SG Stupferich!

Interesse geweckt? Gerne könnt ihr unsere Truppe verstärken ! Wir haben immer Mittwochs in der Zeit von 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr Training. Schaut einfach vorbei. Wir trainieren auf bestens präparierten Rasenplätzen

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen und die Möglichkeit, einzelne Cookies zuzulassen oder sie zu deaktivieren, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Einstellungen