2000 km geknackt!

Erste FVA Spendenlauf Challenge

„2000 km geknackt!!! - Moskau vor Augen“

In der vergangenen Woche haben unsere Aktiven weitere 339,6 km absolviert und dadurch ihr Wochenziel erreicht. Zudem wurde mit der Laufleistung der Vorwoche die 2000er-Schallmauer geknackt. Wir kommen nun insgesamt auf 2011,4 km und liegen dadurch sozusagen nur noch 100 km vor den Toren von Moskau (2111 km von Bruchhausen).

Die Spendensumme hat sich durch die Läufe ebenfalls erhöht. Durch die großzügigen Spendenankündigungen Einzelner (vielen Dank dafür!!) wird diese weiter erhöht werden können, zu der Aufstockung von unserem Hauptsponsor IN-Software. Den finalen Stand werden wir am Ende der Challenge in der kommenden Woche veröffentlichen.

Unsere Spieler biegen derweil auf die Zielgerade ein. Noch bis Sonntag, 23:59 Uhr gilt es so viele Kilometer wie möglich für die gute Sache einzuheimsen.

In der Spieler-Gesamtwertung liegt nach fünf Wochen ein Akteur mit 118,2 km an der Spitze. Die Plätze 2 und 3 liegen bei 103,1 km und 88,8 km. Um den von den Trainern gestifteten vierten Preis, der unter allen verlost wird, die am Ende 90 km auf dem Konto haben, herrscht enges Gedränge. Kandidaten gibt es hierfür genug.

Ein besonderes Dankeschön an unseren Schiedsrichter A. Remili, unseren Betreuer B. Benz sowie zwei Spieler aus dem Kreise des FVA II mit F. Jany und Ch. Hadatsch, die sich für den Endspurt der Challenge angemeldet haben und durch ihre Laufleistungen auf Anhieb einige Kilometer für den guten Zweck beigesteuert haben. Ein Kompliment geht daneben an unsere beiden Torhüter, die aufgrund von Blessuren zwar nicht joggen konnten, aber auf dem Crosstrainer und durch Gehen anderweitig zahlreiche Kilometer gesammelt haben.

Lasst es uns anpacken. Ab in den Endspurt! Wir sind jetzt schon stolz auf euch und eure Leistung!!!!

Sollte sich noch jemand an unserer Aktion beteiligen wollen, worüber wir uns sehr freuen würden, darf er sich gerne mit dem Leiter der FVA Senioren, GeroldKohm,Tel: 0171/7777122 , Mail: gerold@kohm-ettlingen.de oder FVA Pressewart Horst Waldenmaier, Tel: 0173/8496284 , Mail: horst.waldenmaier@web.de in Verbindung setzen.

Hierfür bereits im Voraus herzlichen Dank.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen und die Möglichkeit, einzelne Cookies zuzulassen oder sie zu deaktivieren, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Einstellungen